QSC EMEA ernennt neuen Vertriebspartner für Dänemark

Kinovox übernimmt Verantwortung für komplettes Systems Produktportfolio

Sinsheim (15. Oktober 2021) – QSC gibt die Ernennung von Kinovox Scandinavia zum neuen Vertriebspartner für Dänemark mit Wirkung zum 1. Januar 2022 bekannt. Kinovox mit Sitz in Herlev, in der Nähe von Kopenhagen, ist einer der führenden Anbieter von Pro-Audio- und AV-Lösungen in Dänemark.

"Wir freuen uns sehr, mit einem so erfahrenen und professionellen Vertriebspartner zusammenzuarbeiten, um die Präsenz von QSC in der dänischen AV-Branche auszubauen", sagt Duncan Savage, Regional Director Northern Europe bei QSC. "Mit ihrer über 70-jährigen Geschichte verfügen sie über enge und gewachsene Beziehungen zu wichtigen Kunden in ihrer Region, die nun von unseren Q-SYS Audio-, Video- und Steuerungslösungen profitieren können."

Christian Kirkegaard Jensen, CEO von Kinovox, fügt hinzu: "Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit QSC und darauf, dass unsere Kunden von den zahlreichen Vorteilen der Q-SYS Plattform profitieren können. Die Flexibilität dieser softwarebasierten Audio-, Video- und Steuerungsplattform wird ihre Projekte deutlich verbessern, zugleich ist sie, aufgrund ihrer Skalierbarkeit, eine zukunftssichere Lösung. Wir sind seit vielen Jahren echte Fans von Q-SYS und können es kaum erwarten, loszulegen."

Über QSC
QSC wurde vor über fünf Jahrzehnten gegründet und ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung preisgekrönter, professioneller Lautsprecher, Digitalmischpulte, Endstufen, DSP-Prozessoren, digitaler Cinema-Lösungen und des softwarebasierten Audio, Video und Control Q-SYS™ Ecosystem. QSC bietet zuverlässige, skalierbare und flexible Lösungen für professionelle portable oder fest installierte Produktions-, Unternehmens- und Cinema-Anwendungen und stellt mit seinen weltweit renommierten Vertriebs-, Service- und Support-Netzwerken den Kunden an die erste Stelle.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an
QSC Pressestelle:

Kristine Fowler | Digital Marketing Manager
+1.714.624.4527 | Email: [email protected] | qsc.com/de

QSC Pressestelle (EMEA und Südasien):
Vanessa Genesius | Marketing Communications Manager
+49.7261.5695.372 | Email: [email protected] | qsc.com/de