QSC ernennt Ron Marchant zum VP EMEA Sales and Marketing

Sinsheim, 13. Januar 2022 – QSC gibt die Ernennung von Ron Marchant zum Vice President EMEA Sales und Marketing bekannt. In seiner neuen Position wird Ron Marchant ab sofort die Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens in Europa, dem Nahen Osten und Afrika leiten.

„Ron hat maßgeblich zum Wachstum und Erfolg von QSC in der gesamten EMEA-Region beigetragen“, sagt Markus Winkler, Senior Vice President, EMEA und APAC, QSC. „Er hat mehrere regionale Initiativen vorangetrieben, darunter den Ausbau von neuen Standorten, strategische Umstrukturierungen im Vertrieb sowie im Kunden- und Sales-Bereich. Darüber hinaus hat Ron dazu beigetragen, ein starkes Sales- und Marketingteam sowie ein Go-to-Market-Modell aufzubauen, um weiteres Wachstum in der Region sicherzustellen.“

Ron Marchant startete 2017 als Senior Director EMEA Sales bei QSC. Vor seiner Zeit bei QSC, hatte er verschiedene Senior Sales- und Marketing-Positionen bei Shure EMEA inne.

„Es ist großartig, bei QSC zu arbeiten “, sagt Marchant. „Dank unseres tollen Teams, eines vielfältigen Partnernetzwerks und innovativen Technologien sind wir gut aufgestellt, um auch in den nächsten Jahren in der EMEA-Region weiter zu wachsen. Ich freue mich darauf, meinen Teil dazu beizutragen.“

Über QSC
QSC wurde vor über fünf Jahrzehnten gegründet und ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung preisgekrönter, professioneller Lautsprecher, Digitalmischpulte, Endstufen, DSP-Prozessoren, digitaler Cinema-Lösungen und der via Cloud verwaltbaren Audio, Video und Control Plattform Q-SYS™. QSC bietet zuverlässige, skalierbare und flexible Lösungen für AV-Anwendungen in der Unterhaltungsbranche, für Zusammenarbeit und in Unternehmen. Unser globales Vertriebs-, Service- und Support-Netzwerk ermöglicht es Menschen auf der ganzen Welt, neue Verbindungen einzugehen und denkwürdige Erfahrungen zu sammeln.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an
QSC Pressestelle:

Kristine Fowler | Digital Marketing Manager
+1.714.624.4527 | Email: [email protected] | www.qsc.com/de

QSC Pressestelle (EMEA und Südasien):
Vanessa Genesius | Marketing Communications Manager
+49.7261.5695.372 | Email: [email protected] | www.qsc.com/de

<style type="text/css">span.news-list-date {display: none;} </style>