QSC ernennt Chant Utukian zum Director MEA

Fokus auf Business Development im Nahen Osten sowie in Afrika

Sinsheim (25. Mai 2021) – In seiner Position als Director MEA verstärkt Chant Utukian ab sofort QSC. Utukian verantwortet vom Standort Dubai aus das Business Development im Nahen Osten und Afrika.

„Wir freuen uns, dass Chant nun Teil des QSC Teams ist,“ sagt Markus Winkler, VP EMEA & APAC, QSC. „Dank seines Know-hows sowie seiner langjährigen Erfahrung in der Pro AV Branche, können wir engere Beziehungen zu den Kunden vor Ort aufbauen, ihnen gleichzeitig umfassenden Support bieten und das Wachstum von QSC beschleunigen.“

Vor seinem Start bei QSC hatte Chant Utukian verschiedene Positionen inne, darunter Regional Sales Manager bei Sharp, Projektmanager bei Cyviz und zuletzt Senior Sales Manager bei Shure MEA.

„Es sind viele spannende Aufgaben, die mich bei QSC erwarten,“ ergänzt Utukian. „Ich freue mich darauf, die Beziehungen zu unseren Partnern zu festigen und ihnen dabei zu helfen, erfolgreiche Projekte für ihre Kunden zu realisieren.“

Über QSC
QSC wurde vor über fünf Jahrzehnten gegründet und ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung preisgekrönter, professioneller Lautsprecher, Digitalmischpulte, Endstufen, DSP-Prozessoren, digitaler Cinema-Lösungen und dem softwarebasierten Audio, Video und Control Ecosystem Q-SYS™. QSC bietet zuverlässige, skalierbare und flexible Lösungen für professionelle portable oder fest installierte Produktions-, Unternehmens- und Cinema-Anwendungen und stellt mit seinen weltweit renommierten Vertriebs-, Service- und Support-Netzwerken den Kunden an die erste Stelle.

Für weitere Informationen
QSC Pressestelle (Americas & Asien):

Kristine Fowler | Digital Marketing Manager
+714.668.7261 | email: [email protected] | www.qsc.com/de

QSC Pressestelle (EMEA & Südasien):
Vanessa Genesius | Marketing Communications Manager
+49 7261 6595 372 | email: [email protected] | www.qsc.com/de