QSC EMEA mit Direktmodell für Benelux-Länder

Regionalvertretung Niederlande künftig mit verstärktem Vertriebsteam verantwortlich für das Systems Produktportfolio

Sinsheim (30. August 2021) – Zum 1. Januar 2022 übernimmt QSC den Direktvertrieb für alle QSC Systemlösungen inklusive des Q-SYS Audio, Video und Control Ecosystem in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg. Damit erhalten Kunden direkten Zugang zu Schulungseinrichtungen und dem Business Development der QSC Netherlands BV sowie zu Reparatur- und Kundendienstleistungen unter einem einheitlichen Markendach.

Zur Unterstützung des neuen Vertriebsmodells wird Mark Ebing als Sales Director dem Managing Director der QSC Netherlands BV, Willem van Zuilekom, direkt unterstellt. Vor seinem Wechsel zu QSC war Ebing in leitender Vertriebsposition bei Biamp und Shure Benelux tätig und bringt seine über 10-jährige Erfahrung in der AV/IT-Branche in das Unternehmen ein.

„Ich bin begeistert, dass Marks umfassende Branchenkenntnisse und Erfahrungen aus der Arbeit mit Systemintegratoren und Endkunden in den Benelux-Ländern nun QSC zugute kommen“, freut sich van Zuilekom. „Sein Einstieg ins Team ist ein wichtiger Schritt zur Erhöhung unserer Reichweite, indem wir uns auf den Aufbau direkter Beziehungen zu wichtigen Kunden konzentrieren und den Marktanteil der Marke QSC weiter erhöhen.“

„Ich brenne darauf, diese Gelegenheit zu nutzen, ein neues Direktvertriebsmodell für QSC aufzubauen“, so Ebing. „Ich habe die Innovationen und das stete Wachstum des Unternehmens über die Jahre verfolgt. Mit diesem Ansatz werden wir viel engere Beziehungen entwickeln. Eine maßgeschneiderte Support-Struktur wird dazu beitragen, neue Kunden zu gewinnen und alle Kunden dabei unterstützen, außergewöhnlichen Nutzerfahrungen zu realisieren.“

Bis zum 1. Januar 2022 bleibt AED für Systems und Live Sound in den Benelux-Ländern und für Live Sound in Frankreich verantwortlich. „Wir danken AED für die Betreuung des Systems Portfolios und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute“, erklärt van Zuilekom.

Über QSC
QSC wurde vor über fünf Jahrzehnten gegründet und ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung preisgekrönter, professioneller Lautsprecher, Digitalmischpulte, Endstufen, DSP-Prozessoren, digitaler Cinema-Lösungen und des softwarebasierten Audio, Video und Control Q-SYS™ Ecosystem. QSC bietet zuverlässige, skalierbare und flexible Lösungen für professionelle portable oder fest installierte Produktions-, Unternehmens- und Cinema-Anwendungen und stellt mit seinen weltweit renommierten Vertriebs-, Service- und Support-Netzwerken den Kunden an die erste Stelle.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an
QSC Pressestelle:

Kristine Fowler | Digital Marketing Manager
+1.714.624.4527 | [email protected] | qsc.com/de

QSC Pressestelle (EMEA und Südasien):
Vanessa Genesius | Marketing Communications Manager
+49.7261.5695.372 | [email protected] | qsc.com/de