Jatan Shah wird Mitglied des AVIXA Board of Directors 2021

Sinsheim, 10. November 2020 – Jatan Shah, Executive Vice President, Chief Operating and Technology Officer bei QSC, wird für das Jahr 2021 Mitglied des AVIXA Board of Directors. . Während seiner Zeit als Director, die am 1. Januar 2021 beginnt, wird Jatan Shah die Vision des Verbands und der Pro-AV-Branche mitgestalten.

„Mehrere globale Herausforderungen haben in diesem Jahr dazu geführt, dass wir die Art, wie wir AV-Lösungen konzipieren, überdenken mussten. Wir haben neue Wege entdeckt, wie unsere Welt sich verbinden und zusammenarbeiten kann“, sagt Shah. „Als Branche wird auch zukünftig ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit darin bestehen, unsere Expertise, Kreativität und Innovationsfähigkeit zu bündeln, um den neuen Herausforderungen, mit denen wir uns konfrontiert sehen, zu begegnen. Ich freue mich, Teil des AVIXA Boards zu werden, noch enger mit einigen der engagiertesten Persönlichkeiten unsere Branche zusammenzuarbeiten und mich damit für unsere Mitglieder einzusetzen und die Pro-AV-Branche voranzubringen.“

Eine Übersicht des gesamten AVIXA Board of Directors 2021 gibt es unter:  www.axiva.org.

Über QSC
QSC wurde vor über fünf Jahrzehnten gegründet und ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung preisgekrönter, professioneller Lautsprecher, Digitalmischpulte, Endstufen, DSP-Prozessoren, digitaler Cinema-Lösungen und des softwarebasierten Audio, Video und Control Ecosystems Q-SYS™. QSC bietet zuverlässige, skalierbare und flexible Lösungen für professionelle portable oder fest installierte Produktions-, Unternehmens- und Cinema-Anwendungen und stellt mit seinen weltweit renommierten Vertriebs-, Service- und Support-Netzwerken den Kunden an die erste Stelle.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
QSC Pressestelle:

Kristine Fowler | Digital Marketing Manager
714.668.7261 | E-Mail: [email protected] | www.qsc.com/de

Contact presse QSC (EMEA et Asie du Sud) :
Vanessa Genesius | Marketing Communications Manager
+49 7261 6595 372 | E-Mail: [email protected] | www.qsc.com/de