Jason Moss wird Vice President, Alliances and Market Development bei QSC

Moss verstärkt das QSC Führungsteam, um strategische Allianzen auszubauen

Sinsheim,  (27. Januar 2020) – QSC gibt die Ernennung von Jason Moss zum Vice President, Alliances and Market Development bekannt. Als Mitglied des QSC Führungsteams unter der Leitung von Joe Pham, President and CEO, zeichnet Moss für den Aufbau sowie das Management strategischer Allianzen mit führenden Herstellern des AT/IT-Sektors und Serviceanbietern weltweit verantwortlich.

Zuvor war Jason Moss bei Logitech beschäftigt, zuletzt als Head of Go-to-Market & Alliances, Video Collaboration. Moss verfügt über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung und entwickelte während der letzten neun Jahre Partnerschaften mit führenden Collaboration- und SaaS-Unternehmen. Darüber hinaus hat Moss die Marktdurchdringung und die Integration von Logitech-Produkten in viele Anwendungen und Märkte vorangetrieben. Moss war für strategische OEM-Kunden in der ganzen Welt verantwortlich, entwickelte Strategien und leitete Initiativen in den Bereichen Vertrieb und Unternehmensentwicklung.

„Unser Geschäftsbereich Systems und der Markt entwickeln sich kontinuierlich weiter und bewegen sich über die erste Stufe der AV/IT-Konvergenz hinaus. Dies ist der ideale Zeitpunkt, um technologische und geschäftliche Win-Win-Partnerschaften mit führenden Herstellern der Bereiche AV und Collaboration zu entwickeln und zu fördern“, sagt Joe Pham. „Durch den Aufbau und die Pflege neuer Allianzen erweitern und stärken wir das Q-SYS Ecosystem, treiben Innovationen bei neuen Produkten und Geschäftsmodellen voran und schaffen neue Werte für unsere Endkunden und unsere strategischen Allianz- und Vertriebspartner. Mit seiner Branchenerfahrung, seinem breiten Sichtfeld und seiner umfassenden Marktkenntnis ist Jason bestens gerüstet, um unsere existierenden Partnerschaften zu vertiefen und neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Ich bin überzeugt, dass Jason in unserem Unternehmen und den AV/IT- und Collaboration-Märkten viel bewegen wird. Wir freuen uns sehr, Jason bei QSC begrüßen zu können.“

„Ich habe das Wachstum und den Erfolg von QSC mitverfolgt und bin beeindruckt von der Ausrichtung des Unternehmens, den kontinuierlichen Innovationen und der Erweiterung des Q-SYS Produkt- und Technologie-Portfolios. Die Flexibilität und Skalierbarkeit des softwarebasierten Q-SYS Ecosystems, das auf Standard-IT- und Netzwerktechnologien aufbaut, ist in unserer Branche beispiellos und gibt QSC eine einzigartige Möglichkeit zum Aufbau starker, strategischer Allianzen mit führenden Herstellern in mehreren Märkten und für verschiedene Anwendungen. Ich freue mich sehr, dem QSC Führungsteam beizutreten und ein Teil seiner Unternehmenskultur zu werden. QSC verfügt nicht nur über die ideale Technologieplattform, um diese Allianzen zu Bedeutung und Erfolg zu führen, sondern auch über die strategische Vision und die Fähigkeit, die AV-Branche zu verändern, neue Werte zu schaffen und unseren Partnern und Endkunden in der ganzen Welt neue Lösungen anzubieten“, so Jason Moss.

Über QSC
QSC wurde vor über fünf Jahrzehnten gegründet und ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung preisgekrönter, professioneller Lautsprecher, Digitalmischpulte, Endstufen, DSP-Prozessoren, digitaler Cinema-Lösungen und des softwarebasierten Audio, Video und Control Q-SYS™ Ecosystems. QSC bietet zuverlässige, skalierbare und flexible Lösungen für professionelle portable oder fest installierte Produktions-, Unternehmens- und Cinema-Anwendungen und stellt mit seinen weltweit renommierten Vertriebs-, Service- und Support-Netzwerken den Kunden an die erste Stelle.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
QSC Pressestelle:

Kristine Fowler | Digital Marketing Manager
+1 714.668.7261 | email: [email protected] | www.qsc.com/de

QSC Pressestelle (EMEA und Südasien):
Vanessa Genesius | Marketing Communications Manager
+49 7261 6595 372 | email: [email protected] | www.qsc.com/de